Im Alltag kann es schnell zu Situationen kommen, in denen der Weg zum Anwalt nötig wird.

Ein eventuell daraus resultierender Rechtsstreit ist meistens sehr teuer. Mit einer Rechtsschutzversicherung treffen Sie Vorsorge für diese finanziellen Folgen.

Denn er will schon auf sein gutes Recht verzichten, nur weil er es sich vielleicht nicht leisten kann?

Für wen ist die Versicherung?

  • Für alle Personen, die sich vor den finanziellen Risiken eines Rechtsstreits schützen möchten.

Was ist versichert?

  • Die im vereinbarten Umfang erforderlichen Leistungen für die Wahrnehmung der rechtlichen Interessen des Versicherungsnehmers bzw. des Versicherten.

Bausteine der Rechtsschutzversicherung:

  • Privat-Rechtsschutz
  • Berufs-Rechtsschutz
  • Rechtsschutz für Eigentümer, Mieter und Vermieter von Wohnungen und Grundstücken
  • Verkehrs-Rechtsschutz
  • Spezial-Straf-Rechtsschutz
Private Absicherung – auf Augenhöhe!
Bei Fragen zu Rechtschutzversicherungen bin ich für Sie da:
Alexander Adelt
04172 - 873 163 15
adelt@pari-invest.de